Wieder einmal konnte unser Serviceteam ein erfolgreiches Auffrischungstraining bei unserem Kunden vor Ort absolvieren. Die Besonderheit dieses Trainings war, dass unser Servicemitarbeiter das Training für 3 Schichten während der laufenden Produktion durchführen musste. Inhalt des Trainings war die maximale Ausnutzung des Automatisierungsgrades unserer Anlage, um somit den Output zu erhöhen und insbesondere die wiederholbare höchste Qualität zu erreichen.
Darüber hinaus war ein zusätzlicher Bestandteil des Einsatzes, dass unser Servicetechniker ein weiteres Feature programmiert und implementiert hat, mit dessen Hilfe der Lagenaufbau und die Verlässlichkeit der Nahtqualität optimiert werden konnte.
Dieser Einsatz war ein voller Erfolg, da bereits am Ende der Trainings eine sichtbare Verbesserung des Prozesses zu erkennen war. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Einsatz bei diesem Kunden zur jährlichen Wartung und Kalibrierung im Sommer 2020.
Möchten Sie auch den Automatisierungsgrad Ihrer Anlage erhöhen?
Nutzen sie unser Know- How für eine Überholung oder ein Update Ihrer Anlagen. – Sprechen Sie uns an.